Der Vorstand stellt sich vor

Folke Sumfleth

1. Vorsitzender
Beruf: Psychiater
Tätigkeitsfeld: Leitung Sozialpsychiatrischer Dienst und Suchtberatung
DGSP-Mitglied seit ca. 1995

E-Mail: sumfleth@sozialpsychiatrie-uelzen.de

Bernd Dörgeloh

2. Vorsitzender
Beruf: Diplom Sozialpädagoge, Koch, Tischler
Tätigkeitsfeld: Einrichtungsleitung medizinische und berufliche Rehabilitation für Menschen mit psychischer Erkrankung
DGSP-Mitglied seit 2002

E-Mail: bdoergeloh@drk-rpk-heide-wendland.de

Karl Spannig

Kassenwart
Beruf: Geschäftsführer
Tätigkeitsfeld: Rentner, Vorsitzender des Kuratoriums Stiftung Die Brücke Uelzen, Aufsichtsratsvorsitzender des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e. V.
DGSP-Mitglied seit 1987

E-Mail: k.spannig@gmail.com

Erweiterter Vorstand

Annelies Arms

Beruf: Erzieherin mit SPZA
Tätigkeitsfeld: Rentnerin
DGSP-Mitglied seit 1990

E-Mail: annelies.arms@gmail.com

Marlene Stierl

Beruf: Fachkrankenschwester für Psychiatrie
Tätigkeitsfeld: Rentnerin
DGSP-Mitglied seit 1982

E-Mail: stierl@t.online.de

Till Wölki

Beruf: Krankenpfleger mit sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung
Tätigkeitsfeld: Sozialpsychiatrischer Dienst, Tagesklinik Uelzen
DGSP-Mitglied seit 2013

E-Mail: t.woelki@sozialpsychiatrie-uelzen.de

Susanne Harbort

Beruf: Diplom Sozialpädagogin
Tätigkeitsfeld: Fachberatung bei einem Jugendhilfeträger, der u.a. psychiatrische Eingliederungshilfe anbietet
DGSP-Mitglied seit 1990

E-Mail: susanne.harbort@vse-im-netz.de

Janet Meyer

Beruf: Dipl. Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin
Tätigkeitsfeld: Schulsozialarbeit
DGSP-Mitglied seit 2001

E-Mail: janet.nordsee@web.de

Hermann Grütter

Beruf: Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut
Tätigkeitsfeld: Rentner, Institutsambulanz
DGSP-Mitglied seit 1990

E-Mail: hermann_gruetter@web.de

Caroline Niedermeyer

Beruf: Sozialarbeiterin (B.A.)
Tätigkeitsfeld: Mitarbeiterin in psychosozialer Kontakt- und Beratungsstelle in Lüneburg
DGSP-Mitglied seit 2020

E-Mail: caroline.niedermeyer@lebensraum-diakonie.de

Bilder und weitere Informationen folgen.

Andreas Grube

Aktivitäten des Vorstandes

Die Vorstandssitzungen finden in der Regel alle drei Monate statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig im Terminkalender unter „Termine & Veranstaltungen“ bekanntgegeben. Die Vorstandssitzungen sind öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.

Für die Vorbereitung von Stellungnahmen und Veranstaltungen finden darüber hinaus weitere Treffen und Arbeitsgruppen statt, die ebenfalls im Terminkalender zu finden sind.

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